Vorfreude ist die schönste Freude. In der Vorweihnachtszeit ist dieses Gefühl weit verbreitet. Dieses Gefühl möchten wir schon jetzt mit dieser Nachricht erzeugen. Vorfreude auf das Weihnachtskonzert der SBR-Bigband.

Am Sonnabend, 2. Dezember um 19.00 Uhr, laden Musikerinnen und Musiker der Bigband ins Kurt-Hirschfeld-Forum in Lehrte ein. Schon jetzt ist rund die Hälfte der Eintrittskarten verkauft. Deshalb: Lass Dir nicht zu viel Zeit mit der Reservierung Deiner Plätze. Diese Vorverkaufsstellen haben noch Karten vorrätig:

Kiosk Franz, Zum Großen Freien 40, 31275 Lehrte – Ahlten, Physiotherapie Lippe, Zum Großen Freien 42, 31275 Lehrte – Ahlten

Bücherstube Veenhuis, Iltener Str. 28, 31275 Lehrte, LVM Ralf Bittner, Sehnder Str. 17, 31319 Sehnde – Ilten

Reservierungen sind auch online möglich unter kartenreservierung@sbr-bigband.de

Sehen wir uns am Sonnabend vor dem ersten Advent?

Wir freuen uns drauf!

SBR-Bigband im Schützenverein Ilten