Vom 4. April bis 1. Juni sind alle Mitglieder unseres Vereins aufgerufen sich am Sommerschießprogramm zu beteiligen. Als besonders interessant hat sich in den letzten Jahren das Getränke-Marken-Schießen etabliert. Hierbei erhalten die Teilnehmer für jeden geschossenen Satz eine Getränke-Marke, die dann beim Iltener Schützenfest eingelöst werden kann. Je nach persönlicher Leistung können zusätzliche Marken und ein Pokal gewonnen werden.

Als Neuerung wird erstmals ein Pokal zur Fußball-WM angeboten. Hierbei wird zwar erst am 29.06. die KO-Runde entsprechend des WM-Spielplans ausgeschossen – die Vorrunde jedoch ist in das übliche Sommerprogramm integriert. Die 3 Sätze (entsprechend den 3 Vorrunden-Spielen) werden zunächst ohne „Spielgegner“ absolviert. Was das jeweilige Ergebnis wert ist, wird sich dann im Rahmen einer vermutlich spannenden Auslosung zeigen.

Weitere Details – auch schon zum Königs- sowie Vereine- und Mannschaftsschießen – sind in der angehängten Datei zu finden. Gut Schuss!

Aushang Sommerschießprogramm 2018