Gleich drei unserer Mannschaften nehmen in diesem Herbst am Liga-Betrieb teil. Und alle haben gute Chancen auf den Klassenerhalten. „Mehr“ wäre für die Landesligamannschaft LG-Auflage drin. Das Team könnte aufsteigen. Aber den krankheitsbedingten Ausfall von Reiner Böker muss man erstmal kompensieren. Das geht so einfach nicht.

Immerhin konnte von den bisherigen vier Duellen eines gewonnen werden. Und die beiden anderen gingen jeweils nur mit 2:1, teilweise erst nach einem zweiten Stechen, verloren. Hier sind die Zwischenstände zu sehen:

Und in der Kreisliga? Unsere LG-Auflage-Mannschaft ist erneut in die Kreisliga aufgestiegen. Zwei Siege gab es am ersten Schießtag. Hier der Zwischenstand.

Mal sehen wie es weitergeht.

Komplett ausgeglichen stellt sich die Kreisliga Luftgewehr Freihand dar: Jede Mannschaft hat einmal verloren und einmal gewonnen und dabei jeweils 3:2-Ergbnisse erzielt. Die Tabelle weist also für alle Teams 2:2 Mannschaftspunkte und 5:5 Einzelpunkte aus. Sehen Sie hier die Rangfolge: so was von ausgeglichen…