Vieles konnte in den letzten beiden Jahren nicht stattfinden – so auch Iltens Osterfeuer.

Gerade das Osterfeuer scheint jedoch vielen Menschen gefehlt zu haben. Denn so viele Besucherinnen und Besucher wie am Ostersonnabend 2022 waren gefühlt noch nie bei einem Osterfeuer dabei.

Gute Stimmung, guter Besuch – Osterfeuer 2022

Zum Glück waren wir gut vorbereitet: Knapp 40 Vereinsmitglieder hatten sich auf die Nachfrage im letzten Newsletter hin gemeldet und ihre Hilfe beim Aufbau, am Abend des Osterfeuers direkt und auch beim Abbau am Ostersonntag zugesagt. Und alle waren dann auch zur rechten Zeit da.

VIELEN DANK an alle engagierten Mitglieder für diese Gemeinschaftsleistung.

Verstärkt wurde das Team durch einige Mitglieder des Kaninchenzuchtvereins. Als derart starke Truppe aufzutreten und das Osterfeuer „zu wuppen“, das hatten uns vielleicht gar nicht alle anderen Vereine zugetraut. Aber: Ihr habt bewiesen, dass der Schützenverein nicht nur sportlich erfolgreich ist.

Danke für einige Fotos an Angela Sedat.