Das städtische Schießen ist für dieses Jahr erledigt. Die Stadtmajestäten sind gekürt: Die Schnabel-Brüder Yanick und Henrick aus Sehnde sowie Birgit Borchert aus Höver und Isabelle Hatesuer freuen sich über die Königsketten.

Der Siegerpreis beim Rats- und Gästeschießen geht an Janina Behrens aus Sehnde, die Rote Laterne „gewann“ Andrea Gaedecke, ebenfalls aus Sehnde.

Unser Verein stellt zwei von drei Stadtmeister-Mannschaften. Die Ehrungen für all diese Siegerinnen und Sieger findet beim Stadtkönigsball ihren würdigen Rahmen. Am 27. Oktober ab 20.00 Uhr laden die Stadtschützen zum Tanz. Im Restaurant „La Viletta“ an der Breiten Strasse mitten in der Kernstadt wird die Ballnacht gefeiert. Für 8,- € Eintritt kann jede(r) mitfeiern. Junge Leute unter 16 zahlen keinen Eintritt.

Ballplakat

Anmeldungen bitte bis zum 28.09. an tscelges@t-online.de