Birgit Terlisner, Vertriebsdirektorin der Sparkasse Hannover, sowie Helge Militz (links) und Carsten Elges (rechts) „feiern“ die Scheckübergabe im Vereinshaus – natürlich mit der gebotenen Distanz…
Ein Stück Normalität im CoronaAlltag – das haben wir mit dem Schützenfest@home verbreitet.

Der Sparkassen-Sportfonds Hannover unterstützt dieses Projekt und fördert die Finanzierung des Schützenfest@home mit 1.000 Euro. Helge Militz (rechts) und Carsten Elges (links) nahmen Ende November den symbolischen Förderscheck von Birgit Terliesner, Vertriebsdirektorin der Sparkasse Hannover in Sehnde, entgegen: „Es ist großartig, wie sich der Schützenverein engagiert und das Schützenfest zu seinen Mitgliedern und den Einwohnern von Ilten gebracht hat“, so Terliesner, „Ein Projekt, dass die Sparkasse Hannover gern unterstützt“.