Die Sieger des Ehepaarschießens: Anke Wegner und Torsten Breithaupt mit der entsprechenden Wander-Scheibe

Am ersten Freitag im November ging es gut gestärkt durch ein leckeres Grünkohlessen an das (Ehe-)Paarschießen. Bei der darauffolgenden Herbstpreisverteilung konnten die Sieger geehrt und gefeiert werden.

Das Ranglisten-Schießen KK-Auflage gewann Reiner Böker knapp vor Iris Schaldach und Carsten Elges. Mit dem besten Teiler des Wettbewerbs sicherte sich Reiner zusätzlich den Machalinski-KK-Pokal.

Beim Senioren-Pokal setzte sich Katrin Böker mit einem 19,2 Teiler durch. Den Katzmann-Gedächtnis-Pokal (LG-Freihand) gewann Tim Elges ganz knapp vor Vater Carsten. Das Schweinepreisschießen gewann Sven Wölbitsch vor Carsten Elges sowie Jörg Saffe und durfte das wertvollste Stück Schwein mit nachhause nehmen.

Die Wertung Paar-Schießen, bei der nach dem Schießen je zwei Teilnehmer zusammen gelost werden, ging an Hermann Buchholz und Reiner Böker.  Beim (Ehe-)Paar-Schießen der verheirateten oder unverheirateten Paare setzten sich Anke Wegner und Torsten Breithaupt an die Spitze und wurden mit der entsprechenden Wander-Scheibe dekoriert.

Ergebnisse Herbst Winter 2018

Ergebnisse Ranglisten-Schießen KK-Auflage 2018