Egal, ob Garten, Vorgarten, Blumenkasten: Zeigen sie Flagge für Ilten. Dekorieren Sie zum Volks- und Schützenfest.

Zum Volks- und Schützenfest schmücken die Schützen Iltens Strassen. Machen auch Sie mit und schmücken Sie Ihr Zuhause!

Lassen Sie Ihrer Fantasie bei der Dekoration freien Lauf. Oder erwerben Sie eines unserer Deko-Pakete: 1 Ortsfahne, je eine Wimpelkette grün-weiß bzw. gelb-rot zum Preis von insgesamt 20,- €. Verkauf an der HEM-Tankstelle Laas, beim Kiosk Fiene oder beim Schützenverein.

Gewinnen Sie beim Wettbewerb „Ilten schmückt sich“

Senden Sie bis zum 12.06., 24.00 Uhr ein Foto Ihres geschmückten Gartens, etc. an tscelges@t-online.de

Die Fotos werden wir ausdrucken und im Verlauf des Volks- und Schützenfestes im Festzelt ausstellen. Am Samstag, 15. Juni in der Zeit von 19.00 bis 22.00 Uhr kann jeder Gast des Festes im Festzelt für eines der „Projekte“ abstimmen – einfach einen Stimmzettel (gibt’s im Festzelt) mit der Nummer Ihres Favoriten in die Urne im Festzelt einwerfen. Jeder Gast hat genau eine Stimme.

Die Stimmen werden noch am gleichen Abend ausgezählt. Sieger und Platzierte werden gegen Mitternacht am 15.06. bekannt gegeben. Wer die meisten Stimmen bekommen hat, hat gewonnen. Preise sind:

• 1 Gutschein im Wert von 200,- € für die passenden Getränke zu einer Grillparty gestiftet von der Firma Getränke Schulz
  • 1 Gourmet-Paket im Wert von 100,- € für eine Grill-Party gestiftet von Chief’s Catering
  • 1 Gutschein im Wert von 200,- € für Ihre die Gartengestaltung gestiftet vom Begrünungsdienst Bluhm
  • 1 Gutschein im Wert von über 100,- € für ein „All inclusive“-Paket bei einer Tagesfahrt des Vereins „Unser Dorf Ilten“
  • 1 Metallgrill „Ilten“ aus dem JVA-Shop im Wert von mehr als 250,- € gestiftet vom Ortsrat

Die Präsente werden im Verlauf des Festessens am 16. Juni ab 12.00 Uhr durch die Stifter übergeben.