Noch bis zum 25. Oktober laufen die Wettbewerbe des Herbstprogramms. Bei Schweinepreisschießen, den Vereinsmeisterschaften und dem Schießen um Senioren- und Katzmann-Gedächtnispokal sollten alle Mitglieder etwas Passendes finden.

Gleich am kommenden Sonnabend von 13.00 bis 16.00 Uhr besteht die Möglichkeit, sich im KK-Liegendkampf und/oder im KK-Dreistellungskampf zu messen.

Am 19.10. hat Sportleiter Jörg Saffe Stände im bundesleistungszentrum Hannover –Wilkenburg gemietet. Hier sind noch Anmeldungen z. B. zur Teilnahme an den Vereinsmeisterschaften möglich.

Und: Am 1. November gibt es wieder den kleinsten Mannschaftswettbewerb des Jahres. Das Paar- und Ehepaarschießen. Der Abend beginnt mit dem traditionellen Kohlessen. Anmeldungen sind erwünscht. Bitte per Mail an tscelges@t-online.de