Wenn in unserem Schützenhaus etwas repariert oder renoviert werden soll, geht es meist nicht ohne einen Mann: Horst Walter. Für sein besonderes Engagement dankte ihm bei unserer Herbstpreisverteilung Jonas Frewert, Mitarbeiter der Geschäftsstelle des Regionssportbundes Hannover. Jonas über gabe eine Urkunde und ernannte Horst Walter offiziell zum „Vereinshelden“.

Horst erledigt seine unermüdliche Arbeit oft von Anderen unbemerkt im Hintergrund. Wenn hier mal etwas wackelt oder da mal etwas erneuert werden muss, springt er stets in die Bresche. Sein Einsatz ist auch beim Regionssportbund Hannover nicht unbemerkt geblieben und so sollte Horst bei der Herbstpreisverteilung überrascht werden. Die Überraschung ist geglückt, Horst wusste bis zur Übergabe der Urkunden und des Preises von nichts.

Horst Walter setzt nicht nur sein handwerkliches Geschick für unseren Verein ein. Er gründete auch unsere Seniorenabteilung und organisiert die regelmäßigen Zusammenkünfte und Ausflüge.

Danke Horst!