Spiel mit uns die Europameisterschaft nach!

Tja, im Fußball ist das Ding durch. Aber: Wir wollen es noch einmal wissen. Deshalb laden wir Dich ein, mit uns die Europameisterschaft nachzuspielen. Allerdings: Tore musst Du mit dem Luftgewehr schießen!

Am 10. Juli um 15.30 Uhr – also zur guten alten Bundesliga-Anstoßzeit – geht’s los. Du schießt 3×3 Schuss mit dem Luftgewehr – stellvertretend für die Spiele der Vorrunde. Die Nationen und damit die Vorrunden-Gruppen werden den Teilnehmenden zugelost. Dann ist klar, wer „weiterkommt“.

In der KO-Runde geht es dann darum, möglichst gute 10en zu treffen.

Zu gewinnen gibt es Pokale, Medaillen und Verzehrgutscheine, die gleich vor Ort eingelöst werden können. Mit 5€ Startgeld bist Du dabei. Melde Dich JETZT an per Mail an vorstand@sv-ilten.de

Die komplette Ausschreibung steht hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.