Zum regulären Termin im Januar war die Durchführung einer Jahreshauptversammlung undenkbar. Nun wollen wir Versäumtes nachholen: Am Sonntag, 18. Juli um 10.00 Uhr wird die Jahreshauptversammlung im LG-Stand bei weit geöffneten Klappen oder schon draußen im KK-Stand stattfinden. Die Tagesordnung hängt im Vereinshaus und in den Schaukästen aus und ist hier veröffentlicht:

Da kaum ein Vereinsbetrieb stattfinden konnte, konnten zahlreiche Abteilungsleitungen keine Berichte verfassen. Hier der Jahresbericht des Vorsitzenden

dazu der Bericht des Schießsportleiters Jörg Saffe

sowie der Bericht des Spartenleiter der Schützenabteilung Gerhard Hofmann, der die Schützenabteilung abgeben und die Seniorenabteilung übernehmen wird.

Um den Überblick zu behalten und eine aufwändige Anmeldung vor Ort zu vermeiden bitten wir um Anmeldungen zur Versammlung und zum anschießenden Frühschoppen.

Eine Antwort auf „Die Jahreshauptversammlung 2021 findet am 18. Juli um 10.00 Uhr im Schützenhaus bzw. auf dem KK-Stand statt“