Osterschießen 2020 hat begonnen

Die Tage werden länger. Die Temperaturen steigen. Die ersten Blumen sprießen. Kurz: Der Frühling naht. Und damit auch das Osterfest. Und dafür sollten wir bestmöglich vorbereitet sein. Dabei hilft traditionell unser Sportleiter Jörg Saffe. Damit man sich nicht selbst um die Beschaffung der Ostereier kümmern muß bietet Saffe das Ostereierschießen an.

Noch bis zum 3. April können Ostereier errungen werden. Zu diesem Zweck haben wir eigens die „alten“ Scheibenzuganlagen wiederaufgebaut. So ist es möglich, auf Glücksscheiben möglichst viele Punkte zu erringen und damit Eier zu gewinnen.

Die Siegerehrung mit der Verteilung der Eierpreise findet am Mittag des 5. April im Anschluß an das Eierschießen für alle Iltenerinnen und Iltener statt.

Und weil die Scheibenzuanlagen einmal aufgebaut sind, wird im gleichen Zeitraum wie das Eierschießen auch das Ranglistenschießen Luftpistole Freihand und das Minusschießen durchgeführt. Ein Besuch im Vereinshaus lohnt sich also!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.