SV Ilten gewinnt die Landesliga

Was für ein Erfolg: Unsere 1. Auflagemannschaft gewann am 18. Januar mit dem Sieg im letzten Durchgang die Landesliga Nord des NSSV!
Für alle, die das nicht glauben hier die Abschlusstabelle.

https://www.rwk-onlinemelder.de/online/listen/nssvev?sel_group_id=3&sel_discipline_id=2&sel_class_id=17

Als die Sieger zurückkamen ins heimische Ilten hatten sich rund 40 Fans im Vereinshaus versammelt. Gut, einige waren auch wegen der Jahreshauptversammlung gekommen, zu der der Verein zur gleichen Zeit eingeladen hatte.
Aber als Reiner Böker und „Schorse“ Goltermann, die in Oldau bis zur Siegerehrung ausgeharrt hatten, ins Vereinshaus „einmarschierten, brandete spontan Applaus auf.
Hier alle MannschaftsteilnehmerInnen (v.l.n.r.): Katrin Böker, Sabine Militz, Hans-Georg Goltermann, Anke Wegner und Reiner Böker


Sie werden im kommenden Herbst in der Verbandsliga des NSSV starten, der höchsten Liga für das Auflageschießen!
Glückwunsch zum Erfolg und Respekt vor der Leistung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere