Leckeres Essen und spannende Herbstpreisverteilung

Die Sieger des Abends (v.l.n.r.): Carsten Elges, Gerhard Hofmann, Jörg Saffe und Reiner Böker

Am ersten Freitag im November stand traditionell das (Ehe-)Paarschießen auf dem Plan. Anschließend ging es gut gestärkt durch ein leckeres Grünkohlessen an die darauffolgende Herbstpreisverteilung. Hiernach konnten die Sieger gefeiert werden.

Beim Senioren-Pokal setzte sich Gerhard Hofmann mit einem 11,1 Teiler durch. Den Katzmann-Gedächtnis-Pokal (LG-Freihand) gewann Carsten Elges deutlich. Das Schweinepreisschießen gewann Tim Elges vor Franz Bollig sowie Tanja Saffe und durfte das wertvollste Stück Schwein mit nachhause nehmen.

Die Wertung Paar-Schießen, bei der nach dem Schießen je zwei Teilnehmer zusammen gelost werden, ging an Carsten Elges und Reiner Böker.  Beim (Ehe-)Paar-Schießen der verheirateten oder unverheirateten Paare setzten sich Tanja und Jörg Saffe ganz knapp an die Spitze und wurden mit der entsprechenden Wander-Scheibe dekoriert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere