Niko Schäfer ist Stadtschülerkönig 2019!

Was für eine Karriere: Niko Schäfer ist noch nicht lange Mitglied unseres Schützenvereins. Eher weil seine Jugendleiterin gesagt hat, dass im Sommer an einem bestimmten Schießtag ausschließ das Königsschießen stattfinden würde, nahm Niko teil. Und gewann. erst den Titel des Schülerkönigs im Verein. Dann siegte er am 28. September auch noch beim Stadtkönigsschießen der Stadt Sehnde. Und das, obwohl er den Termin fast vergessen hätte…
Herzlichen Glückwunsch!

Den Erfolg unserer jungen Sportler machte Patrick Fröhlich komplett. Er belegte in der Jugendklasse Platz 3.

Die Königskette erhält Niko am 26. Oktober beim Stadtkönigsball in Wehmingen. Patrick wird ebenfalls ausgezeichnet.

Und: Das Team unserer Damenabteilung gewann überlgen die Stadtmeisterschaft – in neuer Zusammensetzung. Jeweils zweite Plätze errangen die Jugendlichen und die Männer. Ein Mann allein sicherte sich Platz drei beim Rats- und Gästeschießen. Glückwunsch an Klaus Hoffmann.

Weitere Ergebnisse des Stadtkönigsschießens, der Stadtmeisterschaften und des Rats- und Gästeschießens hier: https://sehnder-schuetzen.de/

Bestellungen für Eintrittskarten zum Ball bitte per Mail an

tscelges@t-online.de an Carsten Elges.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere