Sieger der Gäste-Wettkämpfe wurden gefeiert

Dank des neugestalteten Schützenfest-Ablaufs wurden im Rahmen der Vesper am Freitagabend Sieger und Platzierte der Gäste-Wettkämpfe aus dem Mai geehrt. Ortsratsfrau Beate Stöckemann wurde als diesjährige Gewinnerin des Ratsschießens ausgerufen. In den Reihen der Sehnder Stadtverwaltung kann sich Diane Zur als Siegerin des Gästepokals feiern lassen. Christine Gombkötö siegte erneut im Wettbewerb um die Kette der Damengymnastik-Abteilung des MTV Ilten. Einzelsieger beim Vereine- bzw. Mannschaftsschießen wurden Ralf Salloch (DVAG Direktion Franz Bollig) und Christian Koster (Männergesangsverein Ilten). In der Teamwertung setzte sich beim Mannschaftsschießen die CDU Ilten durch. Schließlich wurde verkündet, dass sich das Team des Männergesangsvereins Ilten den Siegerpokal des Vereineschießens sichern konnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere