Finale um die neu Iltener Wappenscheibe mit bekanntem Ausgang

Die “neue Iltener Wappenscheibe” ist immer wieder eine umkämpfte Trophäe. Seit einigen Jahren findet das Finale kurz vor der Jahreshauptversammlung statt.

Leider konnten am vergangenen Freitag nicht alle Finalisten teilnehmen. Im Ergebnis ersparten sich alle Teilnehmenden so das Halbfinale. 6 Sportlerinnen und Sportler traten schließlich an. Die Auslosung oder das “Händchen” von Sportleiter Jörg Saffe ergab scheinbar schon eine Vorauswahl. Oder war es Zufall, dass nach und nach fast in der Reihenfolge der Stände von rechts nach links die Finalisten ausschieden? Zuerst Hermann Buchholz, dann Detlef Holzkamp und Diesrée Osterwald. Sollte der Wettkampf zu einem Familieninternen Duell der Bökers werden? Anke Wegner hielt dagegen und setzte sich gegen Katrin Böker durch. Doch Reiner Böker behielt die Nerven. Zwei Neunen von Anke Wegner im letzten Duell brachten ihm den Sieg. Glückwunsch Reiner!

Ergebnisse Wappenscheibe 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere