Wir sind überwältigt von der Teilnahme an unserer Umfrage zur Neugestaltung des Volks- und Schützenfestes. Mit solch einer großen Beteiligung hatten wir nicht gerechnet. Für das Engagement vielen Dank!

Wir haben gehört, dass im ersten „Versuch“ nicht alle Teilnehmenden die Gelegenheit genutzt haben, uns konkrete Hinweise zum Volks- und Schützenfest mit auf den Weg zu geben.

Deshalb hier https://sv-ilten.de/nachfrage  noch einmal die Möglichkeit uns ganz direkt zu schreiben, was sich am Ablauf des Festes ändern sollte. Bis zum 15. Februar sammeln wir hier wertvolle Tipps.

Weitere Details zu den Ergebnissen der Umfrage und zu dem sich daraus ergebenden neu gestalteten Ablauf des Volks- und Schützenfestes möchten wir Mitgliedern, Öffentlichkeit und ggf. auch Pressevertretern am 4. März um 19.00 Uhr im Schützenhaus vortragen.
Zu diesem Termin laden wir schon jetzt ein!