Durchmarsch durch die Bezirksliga perfekt!

Am heutigen Spätnachmittag konnte unsere LG-Auflage-Mannschaft den Durchmarsch durch die Bezirksliga perfekt machen. Mit 895 von 900 Ringen war unser Team in der Relegation mit der Mannschaft des VfF Hannover ringgleich und sicherte sich den Aufstieg in die Landesliga.

Bewegte Bilder (unterlegt mit ein bißchen Werbung) findet sich hier:

http://sportdeutschland.tv/yousport-clips/schuetzenverein-ilten-relegation-landesliga/video-e5f5079001ff0136ffed543d7edaf0a0

Vielleicht war dies die Motivation, die erforderlich war: André Przetak-Dietrich (oben im blauen Pullover) hatte den Aktiven vor der Abreise zum Bundesstützpunkt Polo-Shirts überreicht. Von links nach rechts Betreuer Jörg Saffe, Anke Wegner, Detlef Holzkamp, Sabine Militz, Hans-Georg Goltermann, Katrin Böker, Reiner Böker und Betreuer Helge Militz.

Und nach dem Aufstieg waren immer noch alle da. Ein starkes Bild des gesamten Teams!

Alle Glückwünsche sind verdient!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.