Die letzten Sieger des Jahres 2017

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurden die letzten Sieger des Jahres 2017 geehrt. Nikos Tsikos wurde zum Jugend-Winterkönig proklamiert. Bei den Erwachsenen wurde Karl-Heinz Schlüter neuer Winterkönig. Außerdem wurde Reiner Böker für gute schießsportliche Leistungen im Jahr 2017 mit der Sportplakette des SV Ilten ausgezeichnet. Des Weiteren waren Carsten Elges (Machalinski-Pokal) und Franz Bollig (Wahrendorff-Grdächtnis-Preis) erfolgreich. Bereits am Abend vor der Versammlung konnte sich Reiner Böker in einem spannenden Finale um die Neue Iltener Wappenscheibe durchsetzen.

Ergebnisse Herbst Winter 2017 zur JHV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.