Auflage-Team schafft Aufstieg in die Bezirksliga Hannover

Die Rundenwettkampf-Saison 2016/2017 endete für unseren Verein sehr erfolgreich. Das LG-Auflage-Team konnte zum dritten Mal in Folge den Meistertitel in der Kreisliga des KSV Burgdorf erringen. Das LG-Freihand-Team erreichte erstmals die Vize-Meisterschaft. Somit waren beide Teams startberechtigt für das Aufstiegsschießen zur Bezirksliga Hannover. Hierbei konnten die Freihandschützen als Fünfter keinen der zwei Aufstiegsplätze erreichen. Bei den Auflageschützen lief es viel besser, denn mit Platz zwei konnte deutlich einer der drei Aufstiegsplätze belegt werden! Für das je nach aktueller Form und privatem Terminkalender unterschiedlich besetzte Team waren Reiner und Katrin Böker sowie Sabine Militz beim Aufstiegsschießen erfolgreich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.